Geschichte und Forschung

Für die Kenntnis und das Verständnis der Geschichte der Biorhythmen sollten zwei Richtungen in dieser Geschichte berücksichtigt und verstanden werden.

Die erste Richtung ist, wie ich selbst zur Schaffung der Theorie der Geophysikalischen Resonanz (Persönliche Biorhythmen) gekommen bin.

Die zweite Richtung – Das ist die Geschichte der Biorhythmen selbst.

In den 1970er und 1980er Jahren war es in Mode, über die Fragen der menschlichen Biologischen Rhythmen zu diskutieren. Es wurden Versuche unternommen, Methodiken zur Berechnung von Biorhythmen zu erstellen. Aber alles erwies sich als zu kompliziert und verwirrend. Fast überall wurde die Forschung dieser Fragen auf null reduziert. Alle Entwicklungen sind in die private Forschung übergegangen. In den späten 1990er Jahren wurden die Grundlagen der Methodik Persönliche Biorhythmen in privaten intellektuellen Kreisen geschaffen. Danach wurden die Methodiken mehrere Jahre lang auf Genauigkeit der Berechnungen und auf ihre Effizienz geprüft. Zu Beginn der 2000er Jahre waren die Techniken im Allgemeinen fertig und werden in der privaten Forschung bis in die Gegenwart angewendet, wodurch ihre Wirksamkeit ständig gesteigert wird.

Es gibt drei Hauptrichtungen von Methodiken:

Organisationstechnologien – Das ist die Richtung der Analyse von Ereignissen und Prognosen zur Arbeitsorganisation der unterschiedlichsten Strukturen in jedem Land auf allen Ebenen der Komplexität und der sozialen Verantwortung. Dieses Thema bezieht sich auf die sogenannte “organisatorische Unfallrate”, bei der durch die unsachgemäße Arbeitsorganisation eines Unternehmens, eines Konzerns schwierige, verwirrende und dramatische Situationen entstehen.

Unfälle, Katastrophen und Naturkatastrophen – Das ist die Richtung der Analyse von Ereignissen und Vorhersagen zur Verhütung von Unfällen und Katastrophen verschiedener Arten. Es gibt eindeutige, über die Jahre bewährte Algorithmen zur Erzeugung von Vorhersagen für bestimmte Gebiete und Unternehmen, für Gebäuden und Autos, für Flugzeuge und andere Objekte. Für die Erstellung solcher Vorhersagen durch den entwickelten und bewährten Algorithmus ist jedoch eine ganze Reihe von Eingabedaten für Berechnungen erforderlich.

Persönliche Biorhythmen – Das ist die Richtung der Analyse von Ereignissen und Vorhersagen bezüglich der Verwaltung von Ereignissen von Einzelpersonen. Dies sind Karriere und Gesundheit, persönliche Beziehungen und Finanzen, die Geburt und Erziehung von Kindern, die Gründung und Stärkung der Familie, es ist die Geselligkeit in der Gesellschaft und persönliche Sicherheit.

Wir bieten Ihnen an, Ihre beruflichen Möglichkeiten zu stärken und auszubauen. Unsere Methodiken zielen darauf ab, die beruflichen Qualifikationen im Bereich der Vorhersage komplexer Ereignisse, der Analyse komplexer Situationen und im Bereich der organisatorischen und methodischen Arbeit in verschiedenen Tätigkeitsbereichen einer Organisation oder eines Unternehmens zu verbessern.

Unsere Methodiken haben Perspektiven für die Erstellung von Computerprogrammen, Schulungsprogrammen zur Vorbereitung Spezialisten in großem Maßstab, Implementierung der Kundenbetreuung in schwierigen Situationen.

Wenn Sie problematische Prozesse haben, sind wir bereit, Sie bei der Lösung dieser Probleme mithilfe unserer Methodiken zu unterstützen.

 

Grundlagen der wissenschaftlichen Methodik –

Geophysikalische Resonanz (Persönliche Biorhythmen)

Anwendungsmöglichkeiten der Methodik Geophysikalische Resonanz.

Anwendungsbereiche für: Privatpersonen, Unternehmen, wissenschaftliche Strukturen